DokumentenpaketMulti-Channel-MarketingWie Multi-Channel-Marketing funktioniert ▪ alle Vertriebskanäle und Werbekanäle aufeinander abstimmen ▪ mit Vorlagen zur Planung und für die Erfolgskontrolle der Absatzkanäle32 Seiten E-Book, 2 Excel-Vorlagen, 1 Checkliste und 5 Vorlagen12,80
DokumentenpaketMarketingplan erarbeitenSchritt für Schritt zum Marketingplan ▪ mit Aufbau und allen Inhalten ▪ an einem Beispiel erklärt ▪ und mit Excel-Tool für die Planung des Marketing-Budgets59 Seiten E-Book, 30 Excel-Vorlagen und 15 Vorlagen29,80
009Marketingplan erarbeitenMarketingbudget planen und berechnen mit ExcelSie möchten das Marketingbudget für die nächsten Monate und Jahre erfassen, planen und berechnen? Dabei hilft die folgende Anleitung zu unserem Excel-Tool für die Marketingbudgetplanung.
009Marketingplan erarbeitenZiele und Aufgaben der MarketingplanungWelche Aufgaben fallen bei der Marketingplanung an? Wie planen Sie Marketingmaßnahmen, die zu den Unternehmenszielen passen? Lesen Sie, worauf es bei der Marketingplanung ankommt.
MarketingEine Marketingstrategie entwickeln in vier SchrittenEine erfolgreiche Marketingstrategie entwickelt man am besten Schritt für Schritt. Von Zielbestimmung bis Marketinginstrumente – der Autor zeigt, wie es funktioniert.
009Marketingplan erarbeitenInhalte und Aufbau eines MarketingplansWelche Inhalte gehören in den Marketingplan? Was sollten Sie bei der Ausarbeitung beachten? Wichtige Anforderungen, Inhalte und Tipps zum richtigen Aufbau auf einen Blick.
009Marketingplan erarbeitenMarketingplan anwenden und umsetzenWelchen Zweck muss ein Marketingplan erfüllen? Erfahren Sie, was Sie für die Marketingplanung mit anderen Unternehmensbereichen besprechen und abstimmen müssen.
MarketingNeue Marketingstrategie planen in KrisenzeitenDie richtige Marketingstrategie kann in Krisen ein Rettungsanker sein. Wie Sie kreatives Marketing und kundenzentrierte Kommunikation während unsicherer Zeiten ausbauen.
009Marketingplan erarbeitenWie Sie Ihren Unique Selling Point entwickelnIdentifizieren und formulieren Sie ein Alleinstellungsmerkmal für Ihr Unternehmen, um Kunden von sich zu überzeugen. Beispiele erfolgreicher Unternehmen und ein Fragenkatalog helfen Ihnen dabei.
009Marketingplan erarbeitenMarketing-Budget planen und festlegenWie planen Sie das Marketing-Budget zielorientiert, vorausschauend und realistisch ein? Wie Sie in der Praxis vorgehen und welche Tools dabei helfen.
Excel-VorlageExcel-Jahreskalender für die MarketingplanungMarketingaktivitäten im Zeitverlauf planen ▪ im übersichtlichen Gantt-Chart ▪ und Kostenvergleich ▪ für unterschiedliche Marketingprogramme und Aktionen3 Tabellen + Diagramm4,80
Excel-VorlageExcel-Tool: Marketing-Budget planen, Budgetverwendung analysierenMarketingaktionen und ihre Kosten erfassen ▪ daraus Marketing-Budget ableiten ▪ mit Reports zur Budgetverwendung ▪ für Märkte, Zielgruppen, Marketingziele19 Tabellen und Diagramme9,80
Excel-VorlageDie Marketing Scorecard für Marketingplanung und Marketing-ControllingExcel-Tool für Marketingplanung mit Marketing-Controlling ▪ umfangreiche Kennzahlensystematik ▪ strategische und operative Erfolgsüberwachung ▪ viele anschauliche Diagramme zu Kennzahlen25 Tabellen und Diagramme9,80
VertriebVor- und Nachteile des direkten und indirekten VertriebsWelcher Vertriebsweg eignet sich für Sie am besten? Kenntnisse über Kunden, Produkte und Mitbewerber sind wichtig, um Vor- und Nachteile abzuwägen.
072Multi-Channel-MarketingZiele für das Multi-Channel-Marketing definierenDie Marketing- und Distributionsziele müssen zu den Unternehmenszielen passen. Wie Sie daraus die Ziele für Ihre Multi-Channel-Strategie bestimmen.
072Multi-Channel-MarketingMulti-Channel-Strategie entwickeln und umsetzenWie Sie für Ihr Unternehmen eine Multi-Channel-Strategie entwickeln. Entscheiden Sie, wie viele Distributionsstufen Sie wie intensiv nutzen und welche Vertriebskanäle und Vertriebspartner Sie…
072Multi-Channel-MarketingAufgaben für Marketing und Vertrieb mit Multi-Channel-MarketingFür die Multi-Channel-Strategie müssen Markenführung, Werbung, Kommunikation, Preismanagement, Logistikmanagement und Informationsmanagement aufeinander abgestimmt werden. Das ist zu beachten.
072Multi-Channel-MarketingBeispiele für Multi-Channel-Marketing und Omni-Channel-ManagementWas Multi-Channel-Marketing für Unternehmen bedeutet und wie sie die vielfältigen Vertriebswege nutzen, um ihre Kunden zu erreichen.
Excel-VorlageUmsatzleistung und Gewinne von Vertriebskanälen vergleichenVertriebskanäle vergleichen und bewerten ▪ nach Umsatz, Gewinn und Umsatzrendite ▪ Visualisierung im Balkendiagramm+1 Tabelle + Diagramm4,80
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